Unterstützer

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Wir versuchen uns Lager so gut es geht durch eigene Veranstaltungen zu finanzieren. Das funktioniert nur weil wir alle ehrenamtlich Zusammenarbeiten und unsere Freizeit investieren. Wir sind daher dankbar für Spenden in jeglicher Form, egal ob Geld-, Material-, Sachspenden oder Sponsoring.

Für alles was uns weiterhilft sind wir sehr dankbar! Wenn Du etwas spenden möchtest, dann melde dich doch einfach bei uns!

Wir würden uns sehr freuen!

Du willst etwas Spenden?

Unser Verein trägt sich normalerweise durch die Veranstaltungen, die wir durchführen. Dieses Jahr mussten wir aufgrund von COVID-19 leider alle Veranstaltungen bis auf zwei absagen. Laufende Kosten wie Strom, Wasser, Instandhaltung, Versicherungen und Pacht bringen auch unseren Verein in Schieflage.

Daher sind wir natürlich für jegliche Art an Spenden sehr dankbar!


Vielen Dank für eure Unterstützung: