Indianische Spiele – Anleitungen

Brettspiele, Glücksspiele, Würfelspiele, Ratespiele, Gesellschaftsspiele und Strategiespiele

Ein durchaus beliebter Workshop bei uns im Lager ist „Indianische Brett und Glücksspiele – Basteln und Spielen“. Wie der Name schon verrät können die Kinder hier indianische Brettspiele oder auch Glücksspiele basteln, spielen und mit nach hause nehmen.

Doch ist einige Zeit vergangen, dann kommt bei einigen Kindern immer wieder die Frage auf: „Ähhhh wie ging das nochmal?“ Und genau deswegen liefern wir euch hier die Anleitungen unserer Spiele. Lade dir einfach das PDF herunter, suche nach dem gewünschten Spiel und los geht es!

Spielanleitungen

Hier findet ihr das PDF mit den Spielen:

Wir wünschen euch viel Spaß damit!

Du möchtest auch indianische Spiele basteln & spielen?

Dann komm doch zu uns ins Lager! Vielleicht findest du ja was passendes bei unseren Veranstaltungen.